Sing- und Spielkreis mit neuer Chorleiterin: Giulia Corvaglia

Am 26. März 2023  haben wir unsern letzten Auftritt unter dem scheidenden Chorleiter Fabian Luchterhandt absolviert. Wir danken Fabian herzlich für die anspruchsvolle Chorleitung in der letzten Arbeitsphase. Nach der coronabedingten Zwangspause hat er uns sehr geholfen, wieder zu einem Kammerchor zu werden.

Nun freuen wir uns, Giulia Corvaglia als neue Chorleiterin ab April 2023 begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihr und uns gemeinsam für die nächste Zeit viel Erfolg, spannende Projekte und ein weiteres Vorankommen auf unserem gemeinsamen chorischen Weg.

 

CV Giulia Gorvaglia

 

Nachfolgend finden Sie Informationen zum Chorgründer Bruno Grusnick und den nachfolgenden Chorleiterinnen und Chorleitern Barbara Grusnick , Hartmut Rohmeyer,   Klaus Eldert Müller und Fabian Luchterhandt.